Die Gesellschaft braucht in Zeiten von Corona besondere Unterstützung. Daher bieten wir als Unternehmen, dass sich auf die Hilfe für Senioren spezialisiert hat, zusätzlich zu unseren Dienstleistungen wie Hilfe im Haushalt, Begleitung im Alltag und Gesellschaft leisten, jetzt verstärkt kontaktlose Dienstleistungen an. Alle relevanten Informationen für unsere Kunden und Butler finden Sie hier.
Unsere Position in der aktuellen Situation
Wir verfolgen die Entwicklungen zum Coronavirus sehr genau. Fest steht für uns, dass ein Service, wie wir ihn anbieten, noch nie so relevant war wie heute. Die meisten unserer Kunden gehören zur Risikogruppe. Unsere oberste Priorität ist Sie vor einer Ansteckung zu schützen.
Hier werden Sie beraten! Jetzt kontaktlose Unterstützung anfragen!
Welche Vorteile bietet MyCityButler?
- Fürsorgliche und zuverlässige Helfer im Alltag
- Einfache Abrechnung der Leistungen
- Kostenlose Beratung
Zusätzlich zu unseren bisherigen Leistungen bieten wir unseren Kunden verschiedene kontaktlose Dienstleistungen, die Ihnen das Leben in dieser schweren Zeit erleichtern können.
Unsere kontaktlosen Dienstleistungen
- Kontaktloses Einkaufen: Hier wird der Einkauf vor Ihrer Tür oder an einem Wunschort von uns abgestellt.
- Telefonanrufe: Da gerade jetzt von Vielen erhöhter Redebedarf besteht, rufen wir unsere Kunden an – für ausführliche Gespräche oder für kurze tägliche Telefonate.
- Lieferdienst von Essen: Wir liefern Ihne Essen kontaktlos vor Ihre Tür oder an Ihren Wunschort.
- Gassi-Service: Sie brauchen jemanden, der mit Ihrem Hund rausgeht? Wir holen Ihren Hund an der Haustür ab und erledigen das für Sie.
- Erledigungen und Botengänge: Wir gehen für Sie zur Post, Apotheke oder erledigen Einkäufe.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ideen für weitere kontaktlose Unterstützung haben.
Sie haben Interesse an unseren kontaktlosen Services? Jetzt mehr erfahren!
Seriöse Quellen über das Coronavirus
Bitte informieren Sie sich nur bei seriösen Quellen über das Coronavirus. Zuverlässige Informationen finden Sie zum Beispiel auf den Seiten des Robert Koch Instituts oder beim Bundesministerium für Gesundheit. Dort finden Sie neben dem aktuellen Stand auch Informationen für spezielle Zielgruppen, Arbeitswelt, psychische Gesundheit und Prävention sowie Corona-Testverfahren.
Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft MyCityButler für Butler und Kunden?
- Wir stehen mit unseren Butlern in engem Kontakt und reagieren auf etwaige Entwicklungen tagesaktuell.
- Unseren Butlern empfehlen wir die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten, Gesichtsmasken und Einmalhandschuhe bei ihren Einsätzen zu tragen und ihre Dienstleistungen nach Möglichkeit auf kontaktlose Services umzustellen sowie stets einen Sicherheitsabstand von ca. 2 Metern einzuhalten.
- Sofern Sie besondere Anforderungen an die Vorsichtsmaßnahmen Ihres Butlers haben, sprechen Sie ihn an und einigen Sie sich mit ihm auf geeignete Maßnahmen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei allen anderen Fragen zum Thema zur Seite, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.