Werden Sie festangestellter Alltagshelfer/in in Köln und Umgebung
Wir denken, dass es wichtig ist, Menschen dabei zu unterstützen, länger selbst bestimmt zu leben. Dies tun wir, indem wir Menschen im Alltag unterstützen. Dafür braucht es aber auch Menschen, die diese Aufgabe in stabilen Rahmenbedingungen gerne übernehmen und dafür auch gut bezahlt werden.
Als Alltagshelfer/innen unterstützen wir hilfebedürftige Menschen bei der Bewältigung ihres Alltags im Haushalt oder bei alltäglichen Aufgaben.
Sie suchen schon lange nach einer Tätigkeit im Raum Köln, die abwechslungsreich ist und bei der man gleichzeitig Menschen helfen kann? Dann ist der Job als Alltagshelfer/in genau der Richtige. Hierbei unterstützen Sie hilfebedürftige Menschen bei der Bewältigung ihres Lebens und übernehmen zahlreiche Aufgaben, sodass kein Arbeitstag dem anderen gleicht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ob als erfahrene Betreuung oder neugierige/r Quereinsteiger/in — werden Sie Alltagshelfer/in in Köln und Umgebung und bewerben Sie sich jetzt auf unsere nachfolgenden Stellenangebote! Wir melden uns danach schnellstmöglich zurück zu einem kurzen Telefonat.
Zuverlässige Haushaltshilfe (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir mehrere zuverlässige Haushaltshilfen (m/w/d).
Wir bieten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Konkrete Aufgaben
Als zuverlässige und flexible Haushaltshilfe übernehmen Sie alle anfallenden Arbeiten in den privaten Haushalten unserer Kunden.
Das erwarten wir
- freundliche Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen
- gründliches und selbständiges Arbeiten
- Freude an der Arbeit mit Senioren/innen und im Haushalt
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- hohe Mobilität (Führerschein Klasse B und ein eigener PKW sind vorteilhaft)
- Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft von Vorteil aber nicht Voraussetzung
- Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!
Das bieten wir
- attraktives und überdurchschnittliches Branchengehalt ab 15 € pro Stunde
- Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Minijob (520 € Basis)
- Chance auf Aufstieg in einem schnell wachsenden Unternehmen
- komplett flexible Arbeitszeiten nach eigenen Vorstellungen 9 Stunden in der Woche
- motiviertes und freundliches Team
- feste Kunden in Wohnortnähe in Köln und Umgebung
- Jobrad nach der Probezeit möglich
- professionelles Equipment & Trainings
- einen krisensicheren Job in einem zukunftsträchtigen Bereich
- sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Sie erfüllen die genannten Voraussetzungen und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurz-Bewerbung! Per Telefon unter 0221 56959151 oder E-Mail unter jobs@mycitybutler.de oder Online-Formular.
Alltagshelfer, Hauswirtschaftshelfer und Seniorenbetreuer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Unterstützung im Bereich Alltagshilfe, Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung.
Wir bieten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Konkrete Aufgaben
- Einkäufe erledigen
- Rezepte beim Arzt/Apotheke abholen
- Sonstige notwendige Besorgungen
- Spaziergänge
- Zubereitung der Mahlzeiten
- Freizeitbegleitung und Gestaltung
- Unterstützung im Haushalt (Staubsaugen, leichte Reinigung etc.)
Das erwarten wir
- freundliche Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen
- gründliches und selbständiges Arbeiten
- Freude an der Arbeit mit Senioren/innen und im Haushalt
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- hohe Mobilität (Führerschein Klasse B und ein eigener PKW sind vorteilhaft)
- von Vorteil (aber nicht zwingend) wäre eine Ausbildung als Altenpfleger/in oder als Alltagshelfer/in, Hauswirtschaftshelfer/in oder Seniorenbetreuer/in
Das bieten wir
- attraktives und überdurchschnittliches Branchengehalt ab 20 € pro Stunde
- Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Vollzeit (40 Std. wöchentlich) oder individuelle Teilzeit (ab 10 Std. wöchentlich)
- Chance auf Aufstieg in einem schnell wachsenden Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeit zum selbständigen Partner
- komplett flexible Arbeitszeiten nach eigenen Vorstellungen
- motiviertes und freundliches Team
- feste Kunden in Wohnortnähe in Köln und Umgebung
- Firmenwagen nach der Probezeit möglich
- bezahlte Reisekosten & Reisezeiten
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- professionelles Equipment & Trainings
- einen krisensicheren Job in einem zukunftsträchtigen Bereich
- sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Sie erfüllen die genannten Voraussetzungen und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurz-Bewerbung! Per Telefon unter 0221 56959151 oder E-Mail unter jobs@mycitybutler.de oder Online-Formular.