Bild von AndreaHallo, ich bin Andrea Rodrigues

Beruf: Hauswirtschafterin & selbständige Seniorenbetreuerin

Ausbildung: Hauswirtschafterin, Anerkennung als Fachkraft im Sinne der Verordnung über die Anerkennung von Angeboten zur Unterstützung im Alltag und Förderung der Weiterentwicklung der Versorgungsstruktur in Nordrhein-Westfalen (Anerkennungs- und Förderungsverordnung – AnFöVO)

 

Über mich

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und unterstütze als selbständige Seniorenbetreuerin Menschen in ihren Alltag und möchte dazu beitragen, Momente der Freude und der persönlichen Begegnung zu ermöglichen. Meine große Leidenschaft ist das Kochen und Backen. Ich bin Naturliebhaberin, freundlich, zuvorkommend, aufheiternd, motivierend.

Ich unterstütze meine SeniorInnen im Alltag und bringe den Haushalt in Ordnung, wir gehen gemeinsam einkaufen, kochen und unterhalten uns. Ich freue mich für andere Menschen da sein zu können und bei jedem Besuch meine Energie und Kreativität mitzubringen.

Angebot

Mein Angebot umfasst die Entlastung von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörigen durch Hilfen bei der Haushaltsführung (hauswirtschaftliche Unterstützung) und ist anerkannt gemäß Verordnung über die Anerkennung von Angeboten zur Unterstützung im Alltag und Förderung der Weiterentwicklung der Versorgungsstruktur in Nordrhein-Westfalen (Anerkennungs- und Förderungsverordnung – AnFöVO)

Link zum Angebot auf der Website – Unterstützung im Alltag NRW

Leistungskatalog

Mein Leistungskatalog im Rahmen der Entlastung im Alltag umfasst:

  • Gesellschaft leisten
  • Begleitung im Alltag
  • Unterstützung im Haushalt

Kontaktdaten:

Andrea Da Silva Rodrigues
MyCityButler Alltagshilfe

Alfred-Döblin-Str. 9
50829 Köln

Telefon: +49 221 56959151
Telefax: +49 221 56959152

E-Mail: arodrigues@mycitybutler.de
Internet: https://mycitybutler.edilog.de/arodrigues