Bild von AngelikaHallo, ich bin Angelika Drove

Als gelernte Bürokauffrau unterstütze ich Menschen in ihren Alltag, wenn es darum geht die alltäglichen Büroangelegenheiten zu bewältigen.

Beruf: Bürokauffrau & Seniorenbetreuerin

Ausbildung: Bürokauffrau

 

Über mich

Ich bin gelernte Bürokauffrau und unterstütze Menschen bei ihren alltäglichen Büroangelegenheiten. Meine große Leidenschaft sind Zahlen. Ich bin freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Warum bin ich bei MyCityButler tätig

Ordnung ist das halbe Leben. Gerne unterstütze ich meine SeniorInnen bei ihren alltäglichen Büroangelegenheiten und leiste ihnen Gesellschaft.

Was wäre mir wichtig, falls ich selbst Betreuung bräuchte

Besonders wichtig wäre es mir, dass mein Betreuer sich für mich Zeit nehmen würde, liebevoll und geduldig ist. Wichtig wäre mir auch gute Gespräche zu führen, damit gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann.

Angebotene Dienstleistungen

  • Gesellschaft leisten
  • Begleitung im Alltag
  • Individuelle Hilfen im Alltag

Meine Kontaktdaten:

Angelika Drove
MyCityButler Alltagshilfe

Leinsamenweg 76
50933 Köln

Telefon: +49 221 56959151
Telefax: +49 221 56959152

E-Mail: adrove@mycitybutler.de
Internet: https://mycitybutler.edilog.de/adrove