Bild von AngelikaHallo, ich bin Angelika Drove

Beruf: Bürokauffrau & selbständige Seniorenbetreuerin

Ausbildung: Bürokauffrau, Zertifizierung als Helferin für Betreuungs- und Entlastungsleistungen § 45b und 45c SGB XI

Über mich

Ich bin gelernte Bürokauffrau und unterstütze als selbständige Seniorenbetreuerin Menschen in ihren Alltag, wenn es um die Organisation von individuellen Hilfen geht. Ich bin freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Gerne nehme ich mir Zeit für meine SeniorInnen bei der Organisation von individuellen Hilfen im Alltag und leiste ihnen liebevoll und geduldig Gesellschaft.

Angebot

Mein Angebot umfasst die Entlastung von pflegebedürftigen Personen und deren Angehörigen durch individuelle Hilfen und ist anerkannt gemäß Verordnung über die Anerkennung von Angeboten zur Unterstützung im Alltag und Förderung der Weiterentwicklung der Versorgungsstruktur in Nordrhein-Westfalen (Anerkennungs- und Förderungsverordnung – AnFöVO)

Link zum Angebot auf der Website – Unterstützung im Alltag NRW

Leistungskatalog

Mein Leistungskatalog im Rahmen der Entlastung im Alltag umfasst:

  • Gesellschaft leisten
  • Begleitung im Alltag
  • Organisation individueller Hilfen

Kontaktdaten:

Angelika Drove
MyCityButler Alltagshilfe

Leinsamenweg 76
50933 Köln

Telefon: +49 221 56959151
Telefax: +49 221 56959152

E-Mail: adrove@mycitybutler.de
Internet: https://mycitybutler.edilog.de/adrove