Bild von GiselaHallo, ich bin Gisela Kiewitt

Ich unterstütze Menschen in ihren Alltag, um ihnen ein Leben mit mehr Freude und Selbstbestimmung zu ermöglichen.

Beruf: Seniorenbetreuerin

Ausbildung: Seniorenbetreuerin

 

Über mich

Ich unterstütze Menschen in ihren Alltag. Ich bin aufheiternd, motivierend und pflege einen offenen und achtsamen Umgang mit meinen Mitmenschen.

Warum bin ich bei MyCityButler tätig

Mein Wunsch ist es meinen SeniorInnen ein freies und weitgehend selbst bestimmtes Leben bis ins hohe Alter zu ermöglichen. Durch MyCityButler werde ich mit Menschen verbunden, die meine Unterstützung und Hilfe benötigen und zu denen ich eine Beziehung aufbauen kann.

Was wäre mir wichtig, falls ich selbst Betreuung bräuchte

Mir wäre es sehr wichtig, dass mein Betreuer aufmerksam ist und viel Geduld und Verständnis mitbringt. Außerdem würde ich mir einen liebevollen und respektvollen Umgang wünschen, damit ich mich wohl fühlen kann.

Angebotene Dienstleistungen

  • Gesellschaft leisten
  • Begleitung im Alltag
  • Unterstützung im Haushalt

Meine Kontaktdaten:

Gisela Kiewitt
MyCityButler Alltagshilfe

Willy-Brandt-Str. 120
50374 Erftstadt

Telefon: +49 221 56959151
Telefax. +49 221 56959152

E-Mail: gkiewitt@mycitybutler.de
Internet: https://mycitybutler.edilog.de/gkiewitt